LightOnline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Event Bewerbung :3

2 verfasser

Nach unten

Meine Event Bewerbung :3 Empty Meine Event Bewerbung :3

Beitrag  xMilkyway Di Jul 05, 2011 2:07 am

Hallo Liebes Light-Online Team,

ich würde mich recht gern bei euch als Event-Manager bewerben

Wer bin ich überhaupt und was mach ich so??

Ich heiße Maik, aber bin in Fiesta eher unter dem Namen Fruchtzwerg bekannt. Ich bin 14 Jahre alt,
wohne in Hamburg und bin durchschnittlich 3-7 Stunden am Tag online. Fiesta tue ich bereits seid 2 Jahren spielen, Privats Server seid über 1 Jahr.
In meiner Freizeit spiele ich gern Fußball, treffe Freunde oder gehe einfach mal in Fiesta Online und chatte mit meinen Freunden

Worin liegt meine Erfahrung??

Als Event-Manager habe ich bereits ein Halbes Jahr Erfahrung, im diesen Halben Jahr konnte ich viel dazulernen,wie man am besten und höfflichsten Fragen beantwortet, und wo drauf es ankommt ein Event-Manager zu sein und ich habe natürlich auch viele Events kennengelernt, die ich auch dann in eurem Server selbstverständlich veranstalten werde.

Worin liegen mein Stärken und meine Schwächen??

Ich bin ein recht höfflicher, zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch, der gerne anderen hilft und Fragen beantwortet.
Leider habe ich aber auch Schwächen, die liegen darin, dass ich oftmals echt böse werden kann, wenn jemand Mulitclienting benutzt, jemand anderen beleidigt, betrügt oder jemanden nervt bzw. bedroht.

Wieso sollte ich in das Team kommen??

Ich bin eine recht teamfähige Person, die gern Kritik annimmt und immer bereit ist was dazu zu lernen.
Ich bringe gern meine eigenen Ideen ein, in euren Server, Um den server ein wenig Vorranzubringen. Wenn jemand aus dem Team mal Probleme hätte, könnte er sofort mit mir darüber reden und wenn ich mal Probleme hätte, würde ich mich direkt an meine Kollegen wenden.

Was werde ich im Team leisten??

Ich werde als Event-Manager, wie es auch nicht anders sein sollte, viele Events veranstalten, neue Events einführen
und natürlich zusetztlich um die User kümmern und ihnen bei Problemen helfen.

Ich wünsch dem ganzen Server noch ein schönes Jahr und viel Erfolg mit dem Server,

Euer
Maik (Fruchtzwerg) pirat

xMilkyway

Anzahl der Beiträge : 1
Coins : 23513
Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Meine Event Bewerbung :3 Empty Re: Meine Event Bewerbung :3

Beitrag  [GH]xAshley Di Jul 05, 2011 2:13 am

Warte ein bisschen ich kläre es
[GH]xAshley
[GH]xAshley

Anzahl der Beiträge : 28
Coins : 23620
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Meine Event Bewerbung :3 Empty Re: Meine Event Bewerbung :3

Beitrag  [GH]xAshley Di Jul 05, 2011 3:25 am

Habe dir aber was dazu gesagt das wir schon nen Eventler haben.Und Staff voll ist.
[GH]xAshley
[GH]xAshley

Anzahl der Beiträge : 28
Coins : 23620
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Meine Event Bewerbung :3 Empty Re: Meine Event Bewerbung :3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten